Eine Pizzageschichte

Angefangen hat alles 1985, als der Weltmarktführer im Bereich Pizza Home-Delivery über den großen Teich kam, um die ersten Filialen auf deutschem Boden zu eröffnen.

14 Stores gingen in kurzer Zeit ans Netz.. Als sich die Amerikaner 1990 aus Deutschland zurückzogen, blieb

eine fundierte Ausbildung im Bereich Operatives Storemanagement, Storeplanung und Mitarbeiterausbildung, sowie eine gehörige Portion Enthusiasmus zurück.

 

Mit diesem Background wurde 1991 dann das McFLYS Pizzasystem geboren, anfangs noch unter dem Namen "Pizzaboy", wurde ein erster Pizza-Deliverystore eröffnet. Schon nach kurzer Zeit bot sich die Gelegenheit, den ehemalige Ausbildungsstore des McFLYS Gründers in Kaiserslautern zu kaufen, - der auch heute noch, - 34 Jahre nach Eröffnung, unter dem Namen PIZZA ATTACK überdurchschnittlich erfolgreich am Markt ist . Über die Zeit wurden 6 weitere Filialen in Eigenregie eröffnet, bis schließlich das PIZZA ATTACK Franchise-System gegründet wurde. Heute werden neue PIZZA ATTACK Filialen unter der Führung von engagierten Franchise-Partnern eröffnet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
TM Copyright 2012-2016